Über uns 


 

Das Unternehmen

Gegründet im Januar 2019 wurde Che - classical horse equipment nach langer Planungszeit endlich offiziell.

Endlich hochwertige Produkte für Pferd und Reiter, getestet von verschiedenen Reitern (Berufsreiter, Bereiter), und das alles zum anfassen, anprobieren im eigenen Stall! Das ist die Idee dahinter.


 

 

Qualität

Gründe für die Hochwertigkeit und die Qualität unserer Waren sind, dass alle Produkte auf Herz und Nieren getestet sind. Nicht nur von uns persönlich, sondern auch von unabhängigen Profis, die sich nicht in ihr Handwerk reinpfuschen lassen.

Funktional, langlebig und schön muss es sein. Angenehem für Reiter und Pferd - das ist uns besonders wichtig!

Unsere namhaften Hersteller finden Sie auf der Seite Sortiment.

 

 

Unser Team

Evelyn Klebbe - Chefin ;-)

Evelyn Klebbe - Chefin ;-)

Position Chefin

Beschreibung PFERDE - meine Passion! Über Haltung, Fütterung, Training...mich könnt ihr alles fragen! Nach bestem Wissen und Gewissen versuche ich immer das beste für das Pferd herauszuholen. Durch unsere Hersteller und einen großen Bekanntenkreis können wir auch spezielle Fragen versuchen zu beantworten. Denn - wie habe ich auf der Meisterschule gelernt: "Wir können nicht alles wissen - aber wir können nachfragen/nachlesen!"

Steffi von Knoblauch

Steffi von Knoblauch

Position rechte Hand der Chefin, Beraterin Hessen

Beschreibung Steffi ist unsere Kaltblutspezialistin. Sie selbst besitzt ein Rheinisch-Deutsches Kaltblut und ist begeistert von diesen schweren Pferden. "Jedoch ist es immer schwierig, etwas passendes für sie zu finden" - sagte sie mir und so beschlossen wir, auch für diese Pferde eine eigene Linie zu erschaffen. Wenn es sein muss, sogar auf Maß!